Allgemeine Informationen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde,

das war eine eine interessante und sehr schöne Fortbildungswoche mit euch in Tirol. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ihr Kommen. Unser besonderer Dank gilt den vielen Referenten ohne die diese Fortbildung nicht möglich gewesen wäre.

Der Ortswechsel vom Wallis nach Tirol ins Axamer Lizum war eine gute Wahl um das bewährte Format dieser Fortbildung weiter zu führen. Im Hotel Lizum 1600 haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Im März 2025 geht es in die zweite Runde von:

„Gyn goes mountain – Abenteuer auf neuen Höhen“

Mit diesem Motto wollen wir, das OrgaTeam, wieder für Axams 2025 planen

Das wissenschaftliche Programm findet von Sonntag 09.03. bis Donnerstag 13.03.2025 statt, Anreise ab 08.03.2025, Abreise am 13.03.2025 möglich.

Axamer Lizum in Tirol vom 09.03. – 13.03.2025

Die Anmeldung für Kongress und Hotel ist ab Herbst 2024 möglich

Das Skigebiet ist übersichtlich und sehr schneesicher, leicht zu erreichen, ca. 25 Minuten von Innsbruck.

Das Hotel ist modern und auf Vortragsveranstaltungen im Rahmen der dort stattfindenden Skilehrerausbildung spezialisiert.

Das Hotel bietet einen sehr guten Standard. Es ist alles vor Ort, vom beheizten Ski/Schuh-Schrank bis zu einem kleinen Lokal und einer Bar, das wir bei ausreichender Teilnehmerzahl alleine füllen.

Wer sich Innsbruck anschauen will – auch für Begleitpersonen interessant – ist schnell dort.

Wir freuen uns auf 2025.

Liebe Grüße, euer Orga-Team

Wiltrud Mollenkopf, Natalie Mauch, Jakob Keilbach, Ingo Thalmann, Michael Wagner, Klaus Michalik, Philipp Wilhelm & Rupert Linder

Für Rückfragen bitte E-Mail an: fortbildung@frauenaerzte-rotebuehlplatz.de

 

Die Vorträge und die Bildergalerie von 2024 sind im Teilnehmerbereich eingestellt.

Teilnehmer 2024