Ski, Wellness und Kultur

Während am alten Veranstaltungsort eigentlich „nur“ Skifahren als sportlicher Ausgleich zum vielen Lernen möglich war habe wir jetzt mehr Möglichkeiten uns in der Mittagspause und am Abend zu erholen.

Neben dem Skifahren (Pistenplan Axamer Lizum) möchten wir auch die Nicht-Skifahrer ansprechen.

Alles da, was den Wintersportler begeistert: 40 km schneesichere und perfekt präparierte Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden. Für die wohlverdiente Verschnauf-Pause stehen zahlreiche Restaurants und Schneebars für den Einkehrschwung zur Verfügung.

Neuankömmlinge in der Skiregion können sich zur Erkundung des Skigebietes den angebotenen Skigruppen anschließen.

Freizeitaktivitäten für Nicht- Skifahrer

FREIZEITSPASS IN AXAM
Ganzjährigen Badespaß bietet das Freizeitzentrum Axams mit Frei- und Hallenbad, Sauna und Solarium. Die Parkplätze sind hier kostenlos. Die Badelandschaft mit insgesamt vier Becken auf knapp 400 m² und wohligen 31 °C im Außen- sowie 29 °C im Innenbereich bietet für jeden den richtigen Wasserspaß.

https://www.axams.tirol.gv.at/freizeitzentrum